Wir sind eingetragener Salon bei

Rude 30
24941 Flensburg
Telefon 0461 / 150 6099
Telefon 0461 / 7749 1818
 Telefax  0461 / 505 1745
 Mobil  

     Öffnungszeiten:     

Dienstag - Freitag

        09:00 bis 18:00 Uhr       

Samstag

 08:00 bis 13:00 Uhr

Gestern erreichte uns der Notruf einer Teilnehmerin der VOX Serie "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Sie soll heute als Jurorin ihr Urteil über die heutige Hochzeit in Schleswig abgeben, fand aber vor Ort keinen Frisör. Über Facebook fand sie dann uns, und rief gestern ganz verzweifelt an. Kein Problem für uns!!! Punkt 7 Uhr stand Karin im Hotel Waldschlößchen in Schleswig und zauberte eine traumhafte Hochsteckfrisur!! Bettina aus Österreich war total glücklich,der Drehtag gerettet! Die Ausstrahlung der Sendung wird wohl erst zum Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres sein. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Beim Besuch der Kochprofis im Matchpoint in Jarplund waren wir auch der Frisör der Wahl!! Das gesamte Team des Matchpoints wurde von uns mit tollen Frisuren und Make Up versorgt. Während der 3 Drehtage hatten wir alle viel Spaß, und die Mitarbeiter des Restaurants natürlich tolle Frisuren.

Ganz spontan wurden wir auch noch zu Mitwirkenden der Sendung als Gäste.